Stellenangebote

Wir freuen uns, dass du dich bei uns bewerben möchtest! Leider haben wir derzeit jedoch keine offenen Stellen zu besetzen. Wir freuen uns jedoch über jede Initiativbewerbung.
Wir bitten dich an dieser Stelle darum, einige Punkte zu beachten. So erreichst du ein schnelleres Feedback und hilfst uns dabei, deine Bewerbung besser zu bewerten.

    Bitte schicke deine Initiativbewerbung ausschließlich per E-Mail an info@huhes.de und kennzeichne diese als Initiativbewerbung.
    Bitte hänge alle relevanten Unterlagen als PDF-Datei (vorzugsweise als eine große Datei mit max. 6 MB) an und verzichte auf Bild-Dateien oder Word-Dokumente.
    Bitte formuliere dein Anschreiben innerhalb der PDF-Datei statt im Text der E-Mail.
    Bitte füge deiner Bewerbung in jedem Fall einen vollständigen tabellarischen Lebenslauf hinzu.
    Bitte beschränke dich auf die letzten Schul- und Arbeitszeugnisse sowie Bescheinigungen.

Und noch ein paar Tipps für dich, um deine Bewerbung möglichst erfolgreich werden zu lassen:

    Sag uns, für welche Stelle du dich bewirbst.
    Sag uns, warum du dich bewirbst.
    Sag uns, was deine Gehaltsvorstellung ist.