X

Dein neuer Job bei H+H Engineering & Service wartet auf Dich!

Werde Teil
unseres Teams.

H+H SCR Technology for lower NOx emissions
H+H SCR Technology for lower NOx emissions

Luftverschmutzung, Stickoxide, Feinstaub – Nervt es Dich, dass alle nur darüber reden und keiner etwas tut?

Mit unseren SCR-Anlagen reinigen wir Abgase aus Verbrennungsprozessen und arbeiten so an unserem Ziel, für einen gesunden Planeten durch saubere Luft zu sorgen. Auf unserem Weg brauchen wir Mitdenker, die mit uns den Wandel in der Industrie vorantreiben. Gestalte mit uns die nächste Generation der Abgasreinigung z.B. für die neuen e-fuels oder sorge dafür, dass die Schifffahrt endlich grüner wird.

Wir freuen uns auf Dich!

Hier findest Du unsere offenen Stellen:

»  Stellenausschreibung Vertriebsingenieur*in

Komm in ein Team aus Talenten!

Wir schätzen die Vielfalt und die unterschiedlichen Kompetenzen unserer Mitarbeiter. Daher hat jeder einzelne in unserem Team die Chance, Verantwortung für eigene Projekte zu übernehmen und seine Ideen einzubringen.

Mehr erfahren

Unser Büro steht im Grünen

Unser Bürogebäude bietet einen modernen Arbeitsplatz in ruhiger Umgebung. Die Nähe zur Natur nutzen wir gerne für gemeinsame Spaziergänge in der Mittagspause und schaffen so einen Perspektivwechsel für neue Ideen.

Mehr erfahren

Benefits für Deine Arbeit

Wir tun alles dafür, dass sich unsere H+H Mitarbeiter langfristig bei uns wohlfühlen. Daher bieten wir flexible Arbeitsmodelle und zahlreiche Benefits, wie ein Firmen­fahrzeug, Jobrad, betriebliche Gesundheits­förderung und vieles mehr.

Mehr erfahren

Unsere Mission ist unser Antrieb

Wir arbeiten jeden Tag an Technologien, mit denen wir die Umweltbelastung verringern. Um mehr zu bewegen, sind wir ständig auf der Suche nach Mitdenkern und Anpackern, die unsere Leidenschaft für Umweltschutz teilen.

Mehr erfahren

Wir feiern unser Team aus Talenten

Für unsere Vision von einer sauberen Zukunft benötigen wir die Kompetenzen eines jeden Einzelnen in unserem Team. Daher denken wir nicht in starren Abteilungen, sondern schätzen die Vielfalt unserer Mitarbeiter und den Beitrag, den sie in unserem Unternehmen leisten. Innovation verbindet Generationen. Deshalb setzen wir auf einen Mix aus erfahrenen Experten und jungen Talenten, die Lösungen schaffen – keine Limits. Mit gezielten Weiterbildungen und Trainings fördern wir die Kenntnisse und Interessen unserer Kollegen.

Unser modernes Büro im Grünen

Von unserem Sitz in Sonnefeld aus arbeiten wir mit Kunden auf der ganzen Welt zusammen. So finden unsere innovativen Lösungen ihren Weg aus dem Norden Bayerns bis nach Asien, Amerika oder in europäische Partnerstaaten. Damit neuen Ideen nichts im Weg steht, sind unsere lichtdurchfluteten Räume mit modernster Technik ausgestattet und liegen in einer ruhigen Umgebung, die perfekt für einen Mittagsspaziergang in der Natur ist. Für mehr Flexibilität bieten wir unseren Mitarbeitern außerdem die Option zum Home-Office an.

Benefits für Deinen Arbeitsalltag

Erfolge können wir nur gemeinsam feiern und wertschätzen die Arbeit unserer Mitarbeiter daher mit umfangreichen Benefits und einer leistungsgerechten Vergütung. Als Teil von H+H erwarten Dich flache Hierarchien und kurze Entscheidungswege sowie Teamevents und ein regelmäßiger Austausch.  

  • Home-Office
  • Flexible Arbeitszeiten
  • Projektverantwortung
  • Onboarding-Programm
  • Moderne Büroräume mit neuster IT-Infrastruktur
  • Feedbackgespräche
  • Umfangreiche Sozialleistungen
  • Betriebliche Gesundheitsförderungen
  • Firmenwagen
  • Jobrad
  • Bezahlte Weiterbildungen
  • Weihnachtsgeld

Die Leidenschaft für Umweltschutz treibt uns an

Unsere tägliche Arbeit ist mehr als nur ein Job. Denn auch wenn wir die Erzeugung von Emissionen nicht verhindern können, setzen wir uns jeden Tag dafür ein, ihre Auswirkungen auf Mensch und Natur zu verringern. Als Teil von H+H arbeitest Du in einem Geschäftsfeld mit langfristiger Perspektive und unterstützt uns dabei, unsere Lösungen stetig weiterzuentwickeln und Innovationen zu schaffen. Hier erfährst Du noch mehr darüber, was uns antreibt.
 » Zu unseren Werten

H+H Key Visual
H+H Icon Mail

Wir freuen uns auf Deine Bewerbung!

Du hast Lust auf deinen nächsten Karriereschritt bei H+H, aber keine passende Stelle auf unserer Seite gefunden?

Schicke Deine Initiativbewerbung an bewerbung@huhes.de.

Kontakt

X

We need you!

Become part
of our team.

A team of specialists, technology fanatics
and team players is waiting for you!

H+H SCR Technology for lower NOx emissions
H+H SCR Technology for lower NOx emissions

Air pollution, emissions of nitrogen oxides, particulate matter – Does it bother you that everyone just talks about it and no one does anything?

With our SCR systems, we clean exhaust gases from combustion processes and thus work towards our goal of ensuring a healthy planet through clean air. On our way, we need co-thinkers to help us drive change in the industry. Join us in shaping the next generation of exhaust gas purification, e.g. for the new e-fuels, or make sure that shipping finally becomes greener.

We look forward to meeting you!

Here you can find our vacancies:

»  Vacancy: Sales Engineer

Join a team of talents!

We value the diversity and difference in skills of our employees. That’s why every single person in our team has the chance to take responsibility for their own projects and contribute their thoughts.

Learn more

An office in the countryside

Our office building offers a modern workplace in a quiet environment. We like to use the proximity to nature for walks together during the lunch break and thus create a change of perspective for new ideas.

Learn more

Benefits for your work

We do everything to ensure that our H+H employees feel comfortable with us in the long term. That’s why we offer flexible working models and numerous benefits, such as a company car, job bike, health promotion and much more.

Learn more

Our mission is our engine

Every day we work on technologies that reduce our environmental impact. To make a difference, we are always looking for thinkers and doers who share our passion for protecting the environment.

Learn more

We celebrate our team of talents

For our vision of a clean future, we need the competences of each individual in our team. That’s why we don’t think in terms of rigid departments, but value the diversity of our employees and the contribution they give to our company. Innovation connects generations. That is why we rely on a mix of senior experts and young talents who create solutions – no limits. Through targeted further education and training, we promote the knowledge and interests of our colleagues.

Our modern office in the countryside

From our headquarters in Sonnefeld, we work with customers all over the world. This is how our innovative solutions find their way from the north of Bavaria to Asia, America or European partner states. To ensure that nothing stands in the way of new ideas, our light-flooded rooms are equipped with state-of-the-art technology and are located in a quiet environment that is perfect for a midday walk in nature. For more flexibility, we also offer our employees the option of working from home.

Benefits for your everyday working life

Achievements can only be celebrated together, which is why we value the work of our employees with extensive benefits and fair remuneration. As part of H+H, you can expect flat hierarchies and short decision-making processes, as well as team events and a regular exchange of ideas.

  • Home office
  • Flexible working hours
  • Project responsibility
  • Onboarding programme
  • Modern office space equipped with the latest IT infrastructure
  • Feedback meetings
  • Extensive social benefits
  • Company health promotions
  • Company car
  • Job bike
  • Further trainings
  • Christmas bonus

The passion for environmental protection is what drives us

Our daily work is more than just a job. Because even though we cannot prevent the generation of emissions, we work every day to reduce their impact on humans and nature. As part of H+H, you will work in a business field with a long-term perspective and support us in constantly developing solutions and creating innovations. Find out more about what drives us here.
 » Discover our mission

H+H Key Visual
H+H Icon Mail

We look forward to receiving your application!

Are you ready for your next career step at H+H, but haven’t found a suitable position on our site?

Send your speculative application to bewerbung@huhes.de.

Kontakt