H+H Service
Persönlich und zuverlässig
Bei uns endet die persönliche Betreuung nicht mit dem Verkauf einer SCR Anlage. Nach erfolgreicher Inbetriebnahme wird Ihre SCR-Anlage an unser langjährig erfahrenes Serviceteam übergeben. Dieses steht Ihnen für Ihre Anliegen mit individuellen Lösungen immer zur Seite. Eine intensive und vertraute Kundenbeziehung ist uns sehr wichtig.
Deshalb tun wir alles dafür, Ihnen einen festen Ansprechpartner zur Verfügung zu stellen. Nur so kann ein reibungsloser Ablauf mit besserer Nachverfolgbarkeit garantiert werden.
H+H – Serviceteam
Wir sind für Sie da
Unser Serviceteam zeichnet sich durch eine hohe Reisebereitschaft und Flexibilität aus, die Ihres gleichen sucht. Sollten Sie unsere Unterstützung vor Ort benötigen, ist einer unserer Kollegen innerhalb weniger Tage bei Ihnen, um Sie zu unterstützen.
Durch unsere weltweit vernetzten Servicestützpunkte können wir eine sehr gute Verfügbarkeit von Verschleiß- und Notfallersatzteilen gewährleisten, um einen möglichen Stillstand Ihrer Anlage zu verhindern.
» Ihre Ansprechpartner

Jürgen Müller
Managing Director
Sales Marine,
Greenhouses, Service

Sebastian Dürr
Mechanical Engineering, Service,
Catalyst Management
» Weniger anzeigen
-
International
Service weltweit – rund um die Uhr
» Mehr erfahren -
Wir stellen Ihnen Ihr SCR System vor
Bedienerschulung
» Mehr erfahren -
Wir evaluieren Ihre maximale Lebenszeit des Katalysators
Katalysator Management
» Mehr erfahren -
Wir optimieren die Funktion Ihrer SCR Anlage
Service & Wartung
» Mehr erfahren -
Wir unterstützen Sie auch von der Ferne
Neuerungen / Fernwartung / Reporting
» Mehr erfahren -
Wir versorgen Sie mit Ersatzteilen – Sie konzentrieren sich auf Ihr Geschäft
Ersatzteillager
» Mehr erfahren
01
International
Service weltweit – rund um die Uhr
Bei uns endet die persönliche Betreuung nicht mit dem Verkauf einer SCR Anlage.
Sie werden von unseren Servicemitarbeitern stets kompetent und zuverlässig betreut.
Wir nehmen uns Zeit für Ihre Wünsche und Erwartungen. Unsere Mitarbeiter
beantworten E-Mail-Anfragen und Telefonate auch an Wochenenden und Feiertagen.
Sie können sich darauf verlassen, dass wir auch außerhalb unserer Bürozeiten für Sie
und Ihre SCR Anlage da sind!
» Mehr anzeigen
Effektiv vernetzte und stetig verfügbare Servicestützpunkte und Partner in Holland, Norwegen, Frankreich, UK und Korea sorgen dafür, dass ein schneller und umfassender Service weltweit verfügbar ist. Unsere europaweiten Servicestützpunkte und ein großes, stabiles Netzwerk stehen für beispiellose Flexibilität und kürzeste Reaktionszeiten. Unsere Mitarbeiter sind nach anerkannten NOGEPA Standards ausgebildet und haben das HUET (Helicopter Underwater Escape Training) absolviert. Wir haben nicht nur unser Lager in Deutschland mit Ersatz- und Verschleißteilen gefüllt, sondern auch in Norwegen, USA und den Niederlanden Warendepots aufgebaut, um unsere Serviceversprechen einzuhalten.
Wir wissen wie wichtig kurze Reaktionszeiten in der Marine und bei Kraftwerken sind, deshalb ist es uns enorm wichtig so schnell wie möglich reagieren zu können. Sei es für den jährlichen Service mit Kalibrierung der Abgasmesstechnik (NOx-Analyzer) und des Harnstoffverbrauchs oder aber im schlimmsten Fall – bei einem Katalysatorschaden. Wir haben ständig mehrere Kubikmeter SCR Katalysatoren in wenigen Tagen versandbereit. Anlagenstillstand bedeutet Verluste – mit uns werden sie die Anlagenzeiten optimieren und Ausfallzeiten minimieren.
» Weniger anzeigen

02
Wir stellen Ihnen Ihr SCR System vor
Bedienerschulung
H+H bietet speziell auf Ihre SCR-Anlage zugeschnittene Betriebs- und
Wartungsunterweisungen an. Diese können vor Ort beim Kunden oder bei H+H durchgeführt
werden. Hierzu gehört eine professionelle Einweisung in die technisch anspruchsvolle SCR-Anlage
als Grundvoraussetzung für eine lange Betriebsdauer. Mit unserem Operator Training erhalten Sie
die erforderlichen Fachkenntnisse für den optimalen Betrieb Ihrer SCR-Anlage. So können
Fehlbedienungen erst gar nicht entstehen.

03
Wir evaluieren Ihre maximale Lebenszeit des Katalysators
Katalysator Management
Sie möchten wissen, wie lange Sie den Katalysator noch benutzen können? Dann senden Sie
uns eine Probe zu, welche wir in einem Labor vermessen und untersuchen lassen. Durch diese
chemischen Analysen können wir den Grad des Verschleißes feststellen, den der Katalysator
bereits erlitten hat. Hierdurch können wir Rückschlüsse auf die verbleibende Lebenszeit ziehen
und Ihnen somit eine bessere Budgetplanung ermöglichen.

04
Wir optimieren die Funktion Ihrer SCR Anlage
Service & Wartung
Unsere Anlageninstandhaltung und -wartung gewährleistet eine optimale Funktion ihrer Anlage
und hilft Anlagenstillstände zu reduzieren. Regelmäßige Wartungseinsätze gewährleisten die
optimale Funktion Ihrer Anlage. Im Rahmen unserer Anlageninstandhaltung wird bei einer Inspektion
der Ist-Zustand Ihrer Anlage ermittelt. Dabei zeigen wir Ihnen auch Optimierungspotenziale,
Möglichkeiten zur Leistungssteigerung oder dringenden Handlungsbedarf auf.

05
Wir unterstützen Sie auch von der Ferne
Neuerungen / Fernwartung / Reporting
Ständige Verbesserung, Software Updates und Optimierung der Anlagen sind uns ein wichtiges Anliegen.Um Ihnen das tägliche Leben zu erleichtern, haben wir bedeutsame Neuerungen für Abgasreinigungsanlagen entwickelt und getestet. „Cyclic Cleaning“, um die Wartungsintervalle der Reduktionsmitteldüse zu verlängern, „ICP“ Software, um die Anlage auch in extrem niedrigen Motorlasten betreiben zu können oder „Clean Design“, um den Harnstoffverbrauch außerhalb der ECA Zonen zu optimieren, sind nur einige unserer Entwicklungen im Bereich Soft- und Hardware.
Darüber hinaus erlaubt Ewon (falls installiert) eine Fernwartung durch Remote-Zugriff, Unterstützung bei der Fehlersuche und Datalogging für ausführliches Reporting zur NOx-Reduktion.

06
Wir versorgen Sie mit Ersatzteilen – Sie konzentrieren sich auf Ihr Geschäft
Ersatzteillager
Konzentrieren Sie sich voll und ganz auf Ihr Geschäft – wir sorgen für einen störungsfreien Ablauf und lassen Stillstand und Ausfall Ihrer SCR-Anlage erst gar nicht entstehen.
Wir haben nicht nur unser Lager in Deutschland mit Ersatz- und Verschleißteilen gefüllt, sondern auch in Norwegen, USA und den Niederlanden Warendepots aufgebaut, um unsere Serviceversprechen einzuhalten. Wir wissen wie wichtig kurze Reaktionszeiten in der Marine und bei Kraftwerken sind, deshalb ist es uns enorm wichtig so schnell wie möglich reagieren zu können.